• Jobs Job bei Mobene GmbH und Co. KG

Führungsnachwuchskraft (w/m) im Mineralölhandelsvertrieb

Mobene GmbH und Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern,

Führungsnachwuchskraft (w/m) im Mineralölhandelsvertrieb Mobene GmbH und Co. KG Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Zunächst: Einarbeitung in das operative Vertriebsgeschäft; Betreuung und Reaktivierung von Kunden; Führen von Akquisitionsgesprächen; Mitwirkung bei Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Geschäftsideen.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Eines Der Führenden Mineralöl-vertriebsunternehmen In Deutschland Als Spezialist Für Heizöl Kraft- Und Schmierstoffe Sind Wir Mit Rund 350 Mitarbeitern An Mehr Als 30 Standorten Bundesweit Vertreten Für Unsere Unternehmensgruppe Suchen Wir Für Die Bundesländer Bayern Baden-württemberg Rheinland-pfalz Berlin Und Nordrhein-westfalen Führungsnachwuchskräfte (w/m) Im Mineralölhandelsvertrieb Ihre Aufgaben Zunächst: Einarbeitung In Das Operative Vertriebsgeschäft Betreuung Und Reaktivierung Von Kunden Führen Von Akquisitionsgesprächen Mitwirkung Bei Entwicklung Und Umsetzung Von Projekten Und Geschäftsideen Entwicklung Und Umsetzung Neuer Strukturen Konzepte Und Regionalen Vertriebs- Und Marketingmaßnahmen Perspektive: Führung Eines Betriebes Oder Verkaufsbüros Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ggf Weitergehende Qualifikation Z B Betriebswirt Vwa/fom Oder Vergleichbar Berufserfahrung (ca 5 Jahre) Innerhalb Der Mineralölbranche Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Kundenorientierung Erste Führungserfahrung Ist Wünschenswert Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Organisationstalent Eigenverantwortliches Arbeiten Hohe Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Vertriebskompetenz In Der Mineralölbranche Wir Bieten Ihnen überdurchschnittliche Vergütungsbestandteile Regelmäßig Interne Schulungsmaßnahmen Und Sehr Gute Berufliche Perspektiven In Einem Wachsenden Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintritttermins Per Post Oder E-mail An: Gmbh Und Co Kg Assistentin Der Geschäftsleitung Frau Michaela Dominicus Schützenbahn 60 45127 Essen Bewerbung@de Betriebswirt Großhandel Vertriebsmitarbeiter Teamleiter Büroleiter Kundenberater Führungskraft Vertriebsleiter Sales Manager Account-Manager Accountmanager Akquise Verkaufsförderung Vertrieb Kaufmann Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienst Betriebswirt Großhandel Vertriebsmitarbeiter Teamleiter Büroleiter Kundenberater Führungskraft Vertriebsleiter Sales Manager Account-Manager Accountmanager Akquise Verkaufsförderung Vertrieb Kaufmann Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienst Führungsnachwuchskraft (w/m) Im Mineralölhandelsvertrieb Zunächst: Einarbeitung In Das Operative Vertriebsgeschäft Betreuung Und Reaktivierung Von Kunden Führen Von Akquisitionsgesprächen Mitwirkung Bei Entwicklung Und Umsetzung Von Projekten Und Geschäftsideen Baden-Württemberg Bayern Berlin Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Betriebswirt Großhandel Vertriebsmitarbeiter Teamleiter Büroleiter Kundenberater Führungskraft Vertriebsleiter Sales Manager Account-Manager Accountmanager Akquise Verkaufsförderung Vertrieb Kaufmann Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienst

Führungsnachwuchskraft (w/m) im Mineralölhandelsvertrieb
   Mobene GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Architektin/Bauingenieurin (m/w/d) in der Sachbearbeitung beim Sachgebiet Hochbau und Bauu
   Stadtverwaltung Viernheim (Viernheim)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)